Grafikfehler in Windows98SE?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BeHelmet, 9. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeHelmet

    BeHelmet ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ich hab ein K7SEM-Mainboard und eine Voodoo3 2000 extra eingebaut...installiert ist Win98 SE, aber seitdem ich die 3dfx-Grafikkartentreiber installiert habe ist statt einem Mauszeiger nur noch ein Grafikfehlerblock zu sehen. Was kann ich tun?
     
  2. BeHelmet

    BeHelmet ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ich hab den neuesten Treiber, und ich glaube das es bei allen Mauszeigern so ist...ausser im Internet erscheint manchmal der richtige Zeiger.
     
  3. Keki

    Keki Kbyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Bist Du auch sicher, das Du den richtigen (für Win98! und den neusten!) Treiber für deine V3 installiert hast?
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ist das bei Allen Mauszeigern so?

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen