Grafikfehler in Windows98SE?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BeHelmet, 9. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeHelmet

    BeHelmet ROM

    Ich hab ein K7SEM-Mainboard und eine Voodoo3 2000 extra eingebaut...installiert ist Win98 SE, aber seitdem ich die 3dfx-Grafikkartentreiber installiert habe ist statt einem Mauszeiger nur noch ein Grafikfehlerblock zu sehen. Was kann ich tun?
     
  2. BeHelmet

    BeHelmet ROM

    Ich hab den neuesten Treiber, und ich glaube das es bei allen Mauszeigern so ist...ausser im Internet erscheint manchmal der richtige Zeiger.
     
  3. Keki

    Keki Kbyte

    Bist Du auch sicher, das Du den richtigen (für Win98! und den neusten!) Treiber für deine V3 installiert hast?
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Ist das bei Allen Mauszeigern so?

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen