1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikfehler mit 9800se und omega treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von diamond_77, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diamond_77

    diamond_77 Byte

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    10
    Moin!!

    Ich hab ne 9800se mit dem omega-Treiber zu einer Pro gemacht. Was ja eigentlich Keine Probleme macht.
    Allerdings habe ich Grafikfehler in der Form das Oberflächen aussehen wie ein Schachbrett.
    Bei Morrowind war es nur die Wasseroberfläche, aber bei neueren Spielen hab ich das Problem auf nahezu allen Flächen.
    Je nach Winkel und Lichteifall Sind die Fehler fast nicht zu sehen bis leuchtend blau.

    Wenn jemand weis woran das liegen könnte währe ich für ne Lösung dankbar.
    Diamond
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    die Graka ist ja nicht umsonst als "SE" gelabelt ;)

    es gibt eben keine Garantie das @Pro funktioniert.
     
  3. diamond_77

    diamond_77 Byte

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    10
    Ja klasse, was fürn Lösungsansatz!!

    Das ist mir selber Klar, aber ist das zum beispiel ein tüpischer fehler oder so, oder wolltest du nur Posten um des Post willens?
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    ist das denn so schwer zu verstehen?

    Deine SE läuft nicht fehlerfrei @Pro, liegt also an der Hardware. Entweder Du gibst Dich mit der Leistung als "SE" zufrieden, oder lebst mit den Grafikfehlern. Andere Möglichkeit = schnellere Graka kaufen.

    Irgendwie logisch, oder? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen