1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikfehler mit Catalyst 3.1

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Miles, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miles

    Miles Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Also die Catalyst 3.1 machen bei mir nur Probleme. Grafikfehler vom feinsten. Die ganzen Demos der ATI Seite haben große bunte Vierecke. 3D Mark 2003 sieht mit den 3.1ern auch nicht besser aus. Außer bei Wings of Fury - Fehler vom feinsten. Mit den 3.0 Catalyst habe ich diese Probleme allerdings nicht. Das sagt mir, daß meine Karte nicht defekt ist.
    Komisch finde ich nur, daß ich anscheinend der einzigste bin, der mit den 3.1 Problem hat, oder wie?
     
  2. karatekit

    karatekit Byte

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    14
    nein bist du nicht habe auch darauf gehöhrt was mann sich schreibt
    hatte das spiel unreal2 geliehen(ist ja nicht gross)und vorher den 3.1 drauf da ging garnichts den 3.0 draufgespielt(vorher deinstalliert)und siehe da es funste VOM FEINSTEN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen