1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikfehler mit GF4 Ti

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von King-Crab, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King-Crab

    King-Crab ROM

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe bei Call of Duty immer diesen Texturfehler. Wandtexturen usw. sind immer "bunt" und nicht z.b. grau, so wie sie sein sollten...
    Hier mal einen Screen:
    *klick*

    Die Texturen der Waffen werden aber korrekt dargestellt...
    Der Fehler tritt auch nur bei CoD auf, bei anderen Spielen wie z.B. Half-Life 2 wird alles korrekt dargestellt.

    Der Fehler trat plötzlich vor einem halben Jahr auf, vorher war noch alles ok.

    Egal welche Grafikeinstellungen oder Auflösungen ich im Spiel wähle, es ändert sich nichts.

    Ich habe auch schon mehrmals den Treiber neu installiert bzw. gewechselt, hat aber alles nix gebracht.


    Mein Systen:
    GeForce 4 TI 4200 64 MB (Detonator 44.65, soll gut für GF4 sein)
    AthlonXP 2400+
    1024 MB DDR-RAM

    Vielen Dank,
    King-Crab
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Installiere mal das Spiel neu. Da hat sich eine Datei verabschiedet. Passiert mir auch öfters, wegen der vielen Custommaps.
    Ich weiß jetzt nicht genau in welche Form die Dateien auf den CDs vorliegen. wenns .pk3s sind dürfte kopieren reichen.
    Ich hab für solche Fälle immer was auf der Platte.

    Was issn das fürn 24h -server?

    Hast Du die IP?
     
  3. King-Crab

    King-Crab ROM

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2
    Okay, ich werds mal neu installieren. Danke für den Tipp.

    Den Server hab ich selbst aufgemacht, nur um nen Screen zu machen. Ist also kein I-Net Server... ;-)

    King-Crab
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen