1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikfehler mit Radeon 9500 pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hassbrut, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hassbrut

    hassbrut Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    Ich habe in meinem Pc eine Radeon 9500 pro eingebaut. Ich bin mit ihr eigentlich zufrieden, würde sie nicht einige Grafikfehler verursachen. An den Rändern von Texturen bilden sich "Treppeneffekte". Das ganze Spiel sieht dann so aus als würde ich mit einer niedrigen Auflösung spieln. Ich habe alle aktuellen Treiber installiert ( DirectX und Ati Catalyst) und die Einstellungen der Grafikkarte im Menü auf die höchste Stufe gestellt. Nichts hat geholfen. Könnt ihr mit helfen?



    Mein Pc ist ein Sockel 775 P4 520 Prozessor mit 2,8 Ghz, einem GA-81PE775-E Mainboard von Gigabyte, 512 MB RAM und der Radeon 9500 pro.
     
  2. zoret1985

    zoret1985 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Versuch ma mit dem ATI Tool, die Leistung/Qualität bissl zu justieren. Mal rumspielen.. Mal auf mittel, alles unten usw.

    Hatte auch noch vor kurzem ne ATI und hatte gleiche Probs, liegt wohl an ATI :p Sag ich jetzt einfach mal so :bse:

    Ansonsten vielleicht auch mal ältere Treiber probieren.. Meiner Meinung nach ist nich immer der neuste der beste (So nach meinen Erfahrungen)

    Bis denn
     
  3. hassbrut

    hassbrut Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    Ja hab alles schon eingestellt und so weiter.
    Hab auch alle(!) catalyst treiber der Reihe nach installiert.
    Hat nix gebracht. :heul:
     
  4. hassbrut

    hassbrut Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    WElches tool meinst du denn?
    Ati Catalyst Control Center?
    Das funktioniert bei mir nicht.
    Immer wenn ich es startekommt folgende Fehlermeldung: " Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000135).
    Klicken sie auf "OK", um die anwendung zu beenden.
    Dann klicke ich auf "OK" kommt die Meldung nochmal. Wenn ich dann nochmal draufklicke verschwindet die Meldung und nichts passiert mehr. :aua: :(


    Ich sehe aber gerade dass Destroyer_CH das gleiche Problem hat
    aber ihm funktionierts wohl... :( :bse: :heul: :eek:
     
  5. hassbrut

    hassbrut Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    ok hab das Problem mit dem Ati-Tool behoben.
    Aber es funktioniert immer noch nicht. Diese Grafikfehler gehen nicht weg... kann mir keiner helfen? :heul: :bet:
     
  6. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    welche Einstellungen auf Hoch gedreht?

    Schon mal Anti-Aliasing auf 2x gestellt?


    Gruß
     
  7. hassbrut

    hassbrut Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    Hallo
    ja alle möglichen Einstellungen.
    Hab schon alles ausprobiert (anti Aliasing, Anisotropische Filterung).
    Hab alle möglichen Einstellungen ausprobiert.
    Hab, wie gesagt auch alle Treiber ausprobiert.
    Anti Aliasing auf 2x stellen bringt auch nix.





    Hat vielleicht irgendjemand der auch ne 9500 pro hat das selbe Problem.
    Also dass alles so aussieht als würde man ohne Kantenglättung spielen obwohl die an ist.
     
  8. hassbrut

    hassbrut Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    ok ich will mein Problem nochmals zusammenfassen.
    Alle Spiele sehn so aus als ob ich ohne Kantenglättung spielen würde, obwohl sie aktiviert ist.
    Alle Treiber und Einstellungen haben nichts gebracht.



    Bitte helft mir nochmal...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen