1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikfehler nach Lüftertausch!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von M.Weibel, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Weibel

    M.Weibel ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    4
    Ich habe gerade einen neuen Lüfter auf meine Grafikkarte (Gainward Ti 4200) installiert (Crystal Orb). Jetzt produziert meine Grafikkarte so längliche grüne Grafikfehler beim starten des PCs und wenn das Windows Logo kommen solte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm kein Bluescreen. Ist die Karte defekt? Habe absolut keine Ahnung wie das geschehen konnte. Die alte Karte geht problemlos!

    Danke für eine rasche Antwort

    MFG Michael

    [Diese Nachricht wurde von M.Weibel am 06.03.2003 | 21:26 geändert.]
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Na dann kannst bloß hoffen das es keinem auffält ich halt dicht ;-)
     
  3. M.Weibel

    M.Weibel ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    4
    Ich hab den alten wieder drauf getan, sieht alles Original aus.
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    wenn du aber einen neue lüfter draupackst hast du dann immer noch Garantie?? Ich glaube nämlich nicht ;-)
     
  5. M.Weibel

    M.Weibel ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    4
    Leider nicht. Ich habe die Kate beim Händler abgegeben ist noch ein Garantiefall hoffe natürlich dass ich gegen einen kleinen Aufpreis gleich eine bessere kaufen kann. :-)
     
  6. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Kannst du die karte in einem anderem rechner testen??
     
  7. M.Weibel

    M.Weibel ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    4
    Abgesicherter Modus komme ich nicht rein, denn der Computer stürzt vorher ab. Die Kare wird auch nicht übermässig heiss, nur ein bisschen warm. Ich denke, dass eine Speicherzelle defekt ist, weil so längliche Pixelfehler auf dem Bildschirm erscheinen.
     
  8. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Kommst du in denn abgesicherten modus ??Und wie heiß (vorsichtig mal die hände dranhalten) wird die karte (so gefühlsmäß)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen