1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikfehler!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mapa, 17. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mapa

    mapa ROM

    Hallo,

    habe schwere Probleme mit meinem PC und zwar:

    wenn ich ein Game zocke dann habe ich Grafikfehler wie zum Beispiel flakern vom Bild, Linien treten auf.

    Mein System

    AMD XP2600+
    512 MB DDR
    GeForce 4 128MB-DDR 8x
    19" Monitor
    120 GB Festplatte
    AsRock K7S8X
    Windows XP Pro

    Auf meinem anderen System läuft dagegen alles bestens!!!

    AMD XP2000+
    256 MB DDR
    GeForce 4 64MB DDR 4x
    80 GB Festplatte
    AsRock K7VT2
    Windows XP Pro

    Kann mir einer weiterhelfen??? Bitte um Antwort!!!

    mfg

    Mapa
     
  2. AceWando

    AceWando Kbyte

    Oder du hast die Graka übertaktet, falls du übertaktet hast, wieder etwas runtergehen und gucken, ob die Grafikfehler wieder auftauchen
    mfg. AceWando
     
  3. 42k

    42k Kbyte

    GeForce 4 128MB-DDR 8x ??? MX/Ti/Hersteller ???
    GeForce 4 64MB-DDR 4x ??? MX/Ti/Hersteller ???

    schon probiert:
    - neuer Treiber?
    - Karten wechseln?
    - BIOS Update?
    - einen anderen Monitor?


    wäre ein Ansatz...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen