grafikfehlerporblem bei counter strike source

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Mr.Newb!e, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Newb!e

    Mr.Newb!e ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    ich hab da ein problem bei counterstrike source
    die ct skins sind so komisch pink , wie kann ich das beheben denn da nervt voll.
    ist das ein grafikfehler oder liegst am direct x

    :confused: :confused: :confused: :bahnhof:
     
  2. Thodi

    Thodi Byte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    105
    deinstallier doch mal direct x oder lade dir mal das neue direct x runter das sllte dann gehen
    falls du selbst modells isntalliert hast dann lösch sie wieder
    hoffe konnte weiterhelfen
    gruß Thodi
     
  3. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    hi also ich hatte das Prob auch mal diue Skins sind dann LILA SCHWARZ!!

    manchmal ist es auchso das der Steinboden Pink ist oder Waffen

    http://xtcsociety.com/forums/uploads/1100926376/tn_gallery_117_3_1101013908.jpg


    naja hab mal gelesen es liegt daran das die Grafikkarte überlastet ist bzw sie läuft schon sehr lange bei spielen! bei mir wars so entweder raus und nochmal auffen server oder nach dem mapwechsel wars weg!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen