1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

grafikfehlerporblem bei counter strike source

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Mr.Newb!e, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Newb!e

    Mr.Newb!e ROM

    ich hab da ein problem bei counterstrike source
    die ct skins sind so komisch pink , wie kann ich das beheben denn da nervt voll.
    ist das ein grafikfehler oder liegst am direct x

    :confused: :confused: :confused: :bahnhof:
     
  2. Thodi

    Thodi Byte

    deinstallier doch mal direct x oder lade dir mal das neue direct x runter das sllte dann gehen
    falls du selbst modells isntalliert hast dann lösch sie wieder
    hoffe konnte weiterhelfen
    gruß Thodi
     
  3. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    hi also ich hatte das Prob auch mal diue Skins sind dann LILA SCHWARZ!!

    manchmal ist es auchso das der Steinboden Pink ist oder Waffen

    http://xtcsociety.com/forums/uploads/1100926376/tn_gallery_117_3_1101013908.jpg


    naja hab mal gelesen es liegt daran das die Grafikkarte überlastet ist bzw sie läuft schon sehr lange bei spielen! bei mir wars so entweder raus und nochmal auffen server oder nach dem mapwechsel wars weg!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen