Grafikkarte aber welche

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von RaGaZza, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaGaZza

    RaGaZza ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Tach erstmal !

    Hab ein Spiel bekommen und zwar The Matrix Path of Neo und das läuft nicht mit meiner Garfikkarte nun wollte ich mir ne neue besorgen und blick bei der menge an karten nicht mehr durch.

    Hab ein par karten rausgesucht und wollte jetzt wissen was davon zu gebrauchen ist und welche die beste ist und natürlich ob sie überhaubt mit meinen board kommpatibel sind hab ein ECS ELITEGROUP K7VTA3.

    Das sind die gannzen karten die ich gefunden habe:x800gto, x800gto FIREBLADE, x800gto², Sapphire Radeon x800gt, HIS x800gt Ice Q ll Turbo, PowerColor x800gt und die GeForce 6800 gt

    Vieleicht gibs ja noch andere karten die ihr kennt.

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    Guten Morgen Ragazza.

    Es wäre hilfreich wenn Du einen Preisrahmen angeben würdest, den Du bereit bist zu investieren. Zudem wäre Deine gängige Spielauflösung interessant bzw. dein verwendeter Monitor um zu sehen welche Leistungsklasse die Karte denn schon sein sollte.
    Und zuguterletzt die verwendete CPU/RAM um die Möglichkeiten Deines PC's abzuschätzen.

    Also, Du hast ein Sockel A AGP-Board, also kommen nur AGP-Karten infrage.

    Alle Deine genannten Karten haben mehr als genug Leistung für das Spiel, kommt nur auf die restliche Konfiguration an und ob sie als AGP verfügbar sind.

    Dann lass mal hören was der Rest Deiner Konfig. ist und wieviel es Kosten darf und dir wird geholfen.


    Aha...wie ich sehe hast Du noch einen 2.ten Thread laufen...also kann der hier geschlossen werden..

    P.S.: Die Empfehlung dort ist gut. Auch meine Empfehlung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen