1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte alternativ an Monitor anstecken, anderer ausgang?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Jazmin, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jazmin

Jazmin Byte

hallo

ich habe ja zur zeit ein grosse sproblem mit meiner grafikkarte

nun kam mir der gedanke dass ich evtl die karte an einem anderen output anschluss am monitor anschliessen könnte?

also ich habe eine sparkle geforce 3 ti 200
    da steht "NTSC or PAL TV output"
    " DVI 29 pin output connector supports >TMDS Panellink and analog RGB output (optional)" also soweit ich das sehe hab ich 3 ausgänge:

DVI
    SVIDEO
    DB15

laut der zeichnung

also wenn die zeichnung richtig ist und ich sie richtig lese ist mein monitor an dem DB15 anschluss angeschlossen

ich vermute dass das monitorkabel (fest verankert) oder der AUsgang defekt ist und möchte einen der 2 anderen ausgänge probieren

kann mir bitte wer idiotensicher sagen was für ein kabel,. welcher ausgang, sich da als nächstes anbieten würde, wie ich das bewerkstelligen könnte?

plz ganz iodiotensicher und ausf+hrlich erklären dank euch sehr

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

nein, aber es gibt einen adapter, den kann man in den scartanschluss stecken und hat dann SVHS und sound! gibts in jedem elektro fachgeschäft. aber ich verstehe irgentwie noch nicht so ganz dein problem. du wilst wissen, ob der monitor ausgang von defekt ist? oder der ausgang von deiner grafikkarte? wendu die grafikarte testen willst, dann schließ doch einfach mal einen anderen monitor an... dürfte doch nicht sos chwer sein, einen aufzutreiben!

3. Jazmin

Jazmin Byte

hi

also hab herausgefunden dass mein monitor kein dvi eingang besitzt

doch was ist mit dem svideo ausgang der grafikkarte?

habe an meinem fernseher nur normalen scartanschluss glaube ich

gibt es kabel die svideo out und scart in anschlüsse haben?
    =)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen