1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte an Fernseher Anschließen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von master-of-crash, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. master-of-crash

    master-of-crash ROM

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo.

    Ich habe eine GeForce 4 MX 440 GraKa und möchte die per chinchkabel an meinen Fernseher anschließen. Nur hab ich ein Problem ich weiß nicht was für Einstellungen ich vornehmen muss denn mit Kabek in GraKa und Kabel in Fernsehn ist es nicht getan. Ich hoffe mal ihr könnt mir bitte helfen.

    Mein PC:
    CPU: AMD AThlon XP 2200+
    Mainboard: ASRock K7vt2
    GraKA: GeForce 4 MX 440
    Betriebssystem: Win XP Prof.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen