1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte an Fernseher anschließen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von manimark, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manimark

    manimark ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    ich habe eine ati128 all in wonder karte
    nun wollte ich meinen Fernseher daran anschliessen. ich habe dafür ein Chinch Kabel rot schw. gelb eingezogen (gelbes Kabel wurde an ein svhs adapter am PC) und mit Chinch am Fernseher angeschlossen.
    Der PC erkennt den Fehrnseher nicht und sendet daher kein Signal ab.
    Audio funktioniert. was kann ich machen dass der PC den Fernseher erkennt.
    Ich habe zum testen auch schon einen VIDeo recorder angestöpselt leider auch ohne Funktion. Funktioniert dies generel mit dem eigendlich für audio und video ausgelegten Kabel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen