Grafikkarte Asus 6600 und 3D-Spiele..??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MartyS, 29. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hallo leute,
    ich hoffe jemand kann mir helfen - ich bin nämlich mit meinem latinum total am ende und echt gefrustet...

    system:

    asus a7v133, 256mb infineon pc133, 46gb ibm, asus 6600 geforce 32mb agp4x, athlon 1000mhz/100mhz fsb, 40x toshiba cd, terratec dmx sound. ich habe die neueste treiber für system und vga (nvidia-detonator und/oder asus v11.01) installiert.

    problem-situation:

    bei 3d-spielen (zugegeben nicht die neuesten.. ;-)) wie "need for speed 4" oder "red baron" ist die grafik, sprich texturen einfach unter aller sa..! :-(

    gerade bei NFS4 fiel mir auf, dass - bei den grafikeinstellungen - ich z.b. "z-buffer", "tripple buffer", "fog" und "gamma-korrektur" gar nicht einstellen kann - die sind einfach deaktiviert...!?

    mit einer elsa tnt2-karte läuft das alles wunderbar, alle einstellungen sind aktiviert - und die grafik absolut ok...

    woran liegt das - bin ich zu doof, oder ist an der karte/treiber was faul...?!?!?

    bitte dringend hilfe,
    vielen dank,

    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen