Grafikkarte ATI Wonder

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MBrilling, 30. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MBrilling

    MBrilling ROM

    Registriert seit:
    29. September 2000
    Beiträge:
    2
    In meinem Computer ist eine Grafikkarte von ATI,
    Typ: All in Wonder (deutsch) Chip Typ: Mach64 Rage II+, Softwareversion: 6.10-CD80-1C
    Da ich mir ein neues Motherboard und eine neue Festplatte gekauft habe bin ich dabei, Windows neu zu installieren. Leider habe ich keinen Treiber für meine Grafikkarte und Windows hat die Karte nur als VGA erkannt. Ich kann jetzt maximal 16 Farben einstellen und habe auch nur die eine Auflösung für Bauklötze auf dem Bildschirm. Die Installation von meiner alten Festplatte möchte ich nicht mehr verwenden, weil das Windows, daß dadrauf ist, über die Jahre schon reichlich gelitten hat. Auf der Homepage von ATI bin ich auf der Suche nach dem Treiber nicht fündig geworden. Wer kann mir eine andere Quelle nennen oder hat vielleicht selber so eine Grafik und kann mir die Treiber kopieren. Kosten werden von mir natürlich erstattet.
    Mein Betriebssystem ist übrigens Windows 95C

    Danke
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen