1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte auf s board?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von olithebrain, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olithebrain

    olithebrain Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    88
    Passt die Grafikkarte sapphire radeon 9600 xt auf mein board, auf dem zuvor geforce 4 mx 460 gesteckt ist?wegen agp 8 und so.
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ne GF4 MX460 hat Standartgemäß AGP 4x.

    @oil
    Lief die MX mit AGP4x? Wenn ja, wirst du keine Probleme haben. Trotzdem wäre dein Mainboard wirklich interessant
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Das reicht in vielen Fällen nicht aus...verdammt es gibt da so einen Thread von Kokomiko...aber ich habe vergessen wie der heißt:aua:

    Kokomiko hilf!!!!

    Martin
     
  4. Kevin @Sheng-LI

    Kevin @Sheng-LI Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    21
    Besórg die auch am besten einen Detonator Destroyer.
    Damit die NVidia Driver auch von der Platte verschwinden.
    Gruss
    Kevin
     
  5. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Also 1. Was für ein Board hast du???
    und 2. Ja die Karte wird passen ausser du hast APG 2x und abwärts :D, weil die 9600 XT kann auf 4x und 8x AGP gefahren werden und es gibt fast keinen Performance unterschied ;)

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen