1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte auf s board?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von olithebrain, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Passt die Grafikkarte sapphire radeon 9600 xt auf mein board, auf dem zuvor geforce 4 mx 460 gesteckt ist?wegen agp 8 und so.
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ne GF4 MX460 hat Standartgemäß AGP 4x.

    @oil
    Lief die MX mit AGP4x? Wenn ja, wirst du keine Probleme haben. Trotzdem wäre dein Mainboard wirklich interessant
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Das reicht in vielen Fällen nicht aus...verdammt es gibt da so einen Thread von Kokomiko...aber ich habe vergessen wie der heißt:aua:

    Kokomiko hilf!!!!

    Martin
     
  4. Besórg die auch am besten einen Detonator Destroyer.
    Damit die NVidia Driver auch von der Platte verschwinden.
    Gruss
    Kevin
     
  5. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Also 1. Was für ein Board hast du???
    und 2. Ja die Karte wird passen ausser du hast APG 2x und abwärts :D, weil die 9600 XT kann auf 4x und 8x AGP gefahren werden und es gibt fast keinen Performance unterschied ;)

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen