1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte aufrüstbar?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Freeman2005, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeman2005

    Freeman2005 ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ich besitze das Notebook Gericom Blockbuster :) mit einer Mobiltity Radeon 9000 und einem 2,4GHz Prozzesor. Ich frage mich jetzt ob es möglich ist die Grafikkarte aus zu tauschen? :confused: Und was kosten neue Grafikkarten und woher bekomme ich sie? :confused: Bitte um schnelle Antwort.
     
  2. Fighter-M

    Fighter-M Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    Gehe doch einfach ma mit deinem Notebook zu MM und Frage dort nach, ob sie dein Notebook mit ner neuen Grafikkarte aufrüsten könnten und wieviel es kosten würde! Sonst gehe doch zu einem anderen Elektronikgeschäft und frage dort nach!

    So direkt weiß ich jetzt aber auch nicht!

    Fragen kostet ja nix! ;)

    Viel Glück....
     
  3. Freeman2005

    Freeman2005 ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Danke. Wollte es sowieso machen. Ich wollte mich nur vorher einmal informieren hier im Forum.
    Gibts den hier keinen der das schon mal gemacht hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen