Grafikkarte aus Systemsteuerung weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lena´s Papa, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lena´s Papa

    Lena´s Papa Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    133
    Hallo,
    Auch ich hab da mal ein Problem,
    Auf meinem AMD 64/3500 1GB RAM Win XP Service Pack2
    ist mir die Grafikkarte (ATI 9200 SE) in der Systemsteuerung abhanden gekommen-Bild funktioniert mit voller Auflösung des TFT`s 1024*768.Habe inzwischen alles aus der Registrierung entfernt (mit jv16 powertoys) was von ATI stammt.Die Grafikkarte taucht aber nicht wieder auf.Was nun?
     
  2. Lena´s Papa

    Lena´s Papa Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    133
    Hallo bitpicker,
    bin hier gaaanz neu.nachdem ich mich heute ´mal genauer umgeschaut habe,lag die Vermutung nahe,daß ich mit meinem Problem in der falschen Rubrik befinde....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen