1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte beim Notebook aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von hoppelhase22, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoppelhase22

    hoppelhase22 ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, weiß irgendjemand, ob es schon PCI-Express Grafikkarten für Notebooks x-tra zu kaufen gibt? Habe ein Dell Inspirion 6000 mit einer X300 und 128MB Speicher. Reicht zwar noch aus, aber für die Zukunft will man ja gerüstet sein :)
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    hat dein NB einen wechselschacht für Grakas?
    wenn nicht, dann gehts nicht bzw nur sehr schwer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen