1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte bis 300Euro (schon wieder)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fabio-84, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Hi Leute!

    Ich weiß das es schon unedlich viele Forenbeiträge zu genau diesem Thema gibt aber ich hätte eben auch gerne ne individuelle Antwort von euch.

    Ich habe vor in den Nächsten Tagen mir einen Komplett neuen PC zu kaufen (zw. 900 und 1100euro)

    Bei Manchen Komponenten bin ich mir aber noch nicht so sicher- vielleicht könnt ihr für mich ein wenig Abwägen oder zu irgendetwas raten. hier meine Vorstellung:

    ABIT AV8 Oder MSI K8T NEO ?????
    - 1024 MB RAM (Welcher TYP?? Infineon hatte ich immer)
    - winchester 3000+ ( oder eher den 3000+ Newcastle?)
    der Winchester hat ja den SSE Befehlsatz drinne. (Bitte um Kurze Aufklärung/Tipps)
    - CPU KÜHLER dachte ich an den Freezer 64 up to 5000+ Arctic Cooling.
    - Welche Grafikkarte Bis 300 euro sollte ich mir zulegen ? Besser als die Radeon 9800 Pro sollte sie aufjedenfall sein, evt. auch bessere Grafikleistung.


    Ich glaube das wars - beim Rest (gehäuse, Netzteil usw hab ich mich schon entschieden)

    Würde mich sehr über ein paar nette / kompetente Antworten freuen.

    PS: Habe mich im VOrfeld in diesem Forum auf der Gamestar/ PC Games Hardtecs Seite informiert aber leider noch keine Lösung für mein Problem gefunden.



    Fabio
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ne sry, aber hier muss man jetzt nicht extra nochmal was hinschreiben..ich verweise einfach mal auf die kaufberatung..da dürftest du alle frage beantwortet bekommen..schon allein das, was ich selber heute alles dahinschreiben habe reicht aus um deine fragen zu klären ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen