1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GRAFIKKARTE-Brauche Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ma66ot, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ma66ot

ma66ot Byte

Liebe Forums-Mitglieder!

also ich will für meinen ziemlich alten PC ne neue Grafikkarte kaufen. Da er so alt ist, kann ich keine AGP karten kaufen, weil das motherboard keinen AGP slot hat. Deshalb bin ich auf PCI karten angewiesen. nachdem ich mich im forum etwas erkundigt habe, wurde mir geraten eine karte mit 32 mb zu kaufen. ich habe mich auch im ebay etwas umgeschaut und brauchen nun den rat von einigen erfahrenen leuten!

PC-Daten: 433 mhz celeron, 64 MB RAm PC 100 (habe vor auf 256 MB zu erweitern

also hier hätte ich ne spezielle karte, die ich im Ebay gefunden hab, ne DIAMOND- STEALTH III --S 500 PCI - 32 MB
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19568&item=5182057584&rd=1
    würde diese karte bei mir ordentlich funktionieren? der verkäufer hat gemeint dass sie auf nem 1200 athlon mit 256 ram lief. glaubt ihr der würde auhc bei mir gehen?

oder vielleicht könnt ihr euch unter diesem link umschauen und mir ein paar tips oder empfehlungen geben:
    http://computer.listings.ebay.at/PC...fcatZ19568QQsocmdZListingItemListQQsofocusZso

bitte beachtet die Leistung meines PCs, nicht das ich dann ne graka hab die auf meinem PC nicht funktioniert

ICH DANKE EUCH!!!

Lg
    Kasun

2. golzo

golzo ROM

Hi
    warum neue Grafik?? wenn Pc noch läuft
    Pc taugt eh nicht für neue Spiele!! aber als Internet zweit Pc so wie ich und dann lieber einen Neuen und Netzwerk
    und sonst im Pc shop nach alter Karte fragen ca.15€
    golzo@arcor.de

3. Goldy Hohn

Goldy Hohn Kbyte

Mein Tip,

PC umbauen, oder im Computershop einen Neu PC für ca. 300-400 €. (geht auch günstiger); oder einen neuen guten für ca. 800 € mit 1000MB Ram.

Gruss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen