1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte(DDR-Ram) mit Mainboard(SDRAM)?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von x.Flo.x, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x.Flo.x

    x.Flo.x Byte

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo Leutz!

    ich wollte einem Kumpel von mir eine Geforce4TI Grafikkarte für seinen PC besorgen. Nun ist sein PC schon über 5 Jahre alt und arbeitet noch mit SDRAM auf dem Mainboard.
    Die besagte Grafikkarte hat aber meines achtens schon DDR-Ram auf der Platine verbaut.
    Meine Frage wäre jetzt, ob es wegen dem Speicherunterschied zwischen den beiden Komponeten zu Schwierigkeiten kommen kann oder das überhaupt funktioniert?

    Gruß

    Und für Antworten schonmal Danke vorweg.
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Nur wegen den unterschieldichen Ramsorten kommt es zu keinem problem.
     
  3. x.Flo.x

    x.Flo.x Byte

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    13
    Das hab ich mir schon gedacht. Wollte mich bloß vor dem Erwerb nochmal absichern.

    Danke für die Info.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen