1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte defekt???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Lindemann-NMS, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lindemann-NMS

    Lindemann-NMS ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Heute wurde mein Bildschirm endgültig dunkel, nachdem er schon seit Wochen ständig ausgegangen ist. Allerdings konnte ich ihn da immer wieder aus- und neu einschalten.
    Jetzt passiert gar nichts mehr.
    Wenn ich den Rechner einschalte, kommt kurz die grüne LED und springt dann gleich wieder auf rot um. Deshalb vermute ich stark, das die Grafikkarte defekt sein könnte. (Da ich 2 Speichersteine habe, fällt der als Fehlerquelle [obwohl 100/133 MHZ-Kombination] aus.)
    Der Rechner gibt beim Hochfahren aber auch keine Töne mehr von sich. Und meines Erachtens wird die Festplatte auch nicht mehr angesprochen.
    Kann vielleicht auch das Netzteil oder das Motherboard defekt sein???

    Bitte um Info, damit ich weiß, was ich ggf. austauschen muss ... bzw. ob sich eine Reparatur überhaupt nocht lohnt.
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Erstmal pls komplettes System auflisten!! Dann glaube ich eher an das Mainboard oder aber an die CPU!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen