1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte defekt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von elemic, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elemic

    elemic ROM

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein Problem mit meinem PC (Medion PC, 3,06 Ghz):

    Seit kurzem stimmt das Bild nicht mehr, es zieht parallele ca. 1,5 cm breite, verschieden farbene, vertikale Streifen und wenn ich ein Window öffne und es über den Bildschirm ziehe, ist es in allen möglichen Farben und verpixelt dargestellt...

    Ist die Grafikkarte hin?
    Oder könnte dies ne andere Ursache haben.

    GraKa: Radeon 9800 PRO
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ja das kann sein, hast du sie übertaktet?

    oder es ist der Monitior
     
  3. elemic

    elemic ROM

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    2
    Nee sie ist noch in der Standart Konfiguration ...

    Wie kann ich den Monitor mal so testen? Hab kein 2. Pc ...
     
  4. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    vielleicht der Treiber?
    Kollege hatte das gleiche Prob er hat zwar den neusten Treiber installiert aber das war schlecht nachdem er den vorhigen Treiber installiert hatte ging wieder alles!!
     
  5. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Es reichen schon Freunde/Bekannte in der Nähe ;) ! Einfach einen Monitor ausleihen bzw. seinen PC zu einem Bekannten bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen