1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte defekt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MIC.INFO, 23. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MIC.INFO

    MIC.INFO Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich habe noch eine Radeon 9000pro mit 64 MB RAM und bin auch bis jetzt recht zufrieden gewesen. Sogar NFS Underground und Fifa 2004 liefen flüssig. Doch seit heute spinnt die irgendwie. Und zwar friert andauernd das Bild ein, sobald ich anspruchsvollere Sachen mache, wie z.B. spielen. Dann lässt sich Windows auch nicht neu starten, ohne das ich den PC ne Weile ausgeschaltet habe. Im Internet surfen oder so macht dagegen keine Probleme.
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wüsste keien grund für starke spannungsschwankungen im stromnetz des hauses (bin aber auch kein elektriker) aber versuch eingfach ma ein anderes NT, welches vielleciht spannungsschwankungen behebt...

    PS: ich kenne das problem, dass die glühbirnen in bestimmten fassungen in bestimmten lampen im minutentakt den geist aufgeben....:(
     
  3. MIC.INFO

    MIC.INFO Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Also nicht das ich wüsste. Außerdem ist es ja sozusagen über Nacht passiert. Aber bei uns gehen auch in letzter Zeit sehr viele Glühbirnen kaputt. Kann sowas ähnliches auch beim PC passieren?
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Gabs bei dir mal sowas, wie ein Total Shutdown, des Stromkreises oder Blitzeinschlag? Auf jeden Fall mal ein anderes Netzteil testen mit min. 350Watt.
     
  5. MIC.INFO

    MIC.INFO Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Ach ja,


    sie ist nicht übertaktet.
     
  6. MIC.INFO

    MIC.INFO Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Also ich habe den Rechner auseinandergeschraubt und geguckt ob sich der Lüfter dreht, und ich habe festgestellt, dass er sich dreht.

    Also sicher das sie defekt ist bin ich mir nicht. Und ich kann mir auch nicht vorstellen warum sie so plötzlich kaputt gehen sollte.

    Also ich werde sie nochmal woanders einbauen.
     
  7. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Bist du sicher,dass die Graka kaputt ist.

    Teste sie am besten mal in einem anderen Rechner.
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ist die karte übertaktet?
    dreht sich der lüfter?
     
  9. Lord McLane

    Lord McLane Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    86
    könnte zu heiß werden...
    Dreht sich der Lüfter?
     
  10. Ginko0

    Ginko0 ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Hallo meine Grafikkarte ist defekt :mad:, wo kann ich sie zum Umtausch (Garantie vorhanden) hinschicken? Es ist eine seltene G-Force 8600 MiC Litech.
    Könnt ihr mir eine Telefonnummer oder Kontaktadresse geben?

    Wöre supi :bitte:

    Danke!!!

    LG
    Ginko0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen