1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte defekt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von robman, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robman

    robman Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner Graka (Leadtek WinFast 250, TI 4400). Immer wenn ich den Rechner boote bekomme ich nach dem Windows-Start (wenn ich sofort ein Proggi starte) ein blau-schwarzes Geflimmere mit Streifen und der Rechner bootet neu. Dann läüft der PC ohne Probleme. Warte ich ein paar Minuten bekomme ich das gleiche Geflimmere, jedoch ohne Neustart (dann hilft nur noch Reset). Nach länerem Betrieb ist ein Neustart problemlos.
    [Vielleicht ist die Graka zu kalt?]
    System:
    GA-8IRXP, 1,8 P4 Northwood, 512 MB Apacer Ram, 2x60 GB IBM (Raid 0), Creative 5.1, Netzteil Enermax 431 Watt, 2 Gehäuselüfter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen