1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte flackert

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von robosand, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robosand

    robosand ROM

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo.
    Ich habe ein Problem mit meiner Graka. In Dos läuft alles normal.
    Wenn ich Me oder 98 starte, flackert das bild paar mal. Dann kommt normales Bild und 5 sek später friert das Bild ein und es sind nur noch Streifen an der linken Seite zu sehen.
    Schon in anderen Pc ausprobiert, dort genau das gleiche.
    Bei w2k flackert das Bild zwar auch beim starten aber beim anmelden und danach ist das Bild wie normal.
    Ich habe eine Gforce2 mx200.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen