1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte Flashen (Bios Update)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Snaekbaer, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snaekbaer

    Snaekbaer Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Hallo

    Kennt sich jemand mit dem Flash-Tool ATI Winflash aus????

    Wollte schon meine Grafikkarte Flashen (ASUS EAX800/2DTV/256MB).Eine Meldung kam ROM kann nicht
    gelöscht werden,dann weiter unten auf Englisch Erasing VBIOS
    in progress,please Standby....

    Muss man zuerst in den Standby Modus gehn oder wie ?????

    Wie Flasht Ihr eure Grafikkarten ??????:cool:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    >please Standby
    heißt, dass du dich bereithalten sollst, bzw. warten sollst, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

    >Wie Flasht Ihr eure Grafikkarten ?
    Gar nicht. Die haben bereits das passende BIOS.

    Ich kann du nur den Rat geben, dass man vor dem Flashen eines fremden BIOS die Karte mit dessen Einstellungen per Softmod oder Übertaktungstool ausgiebig testen soll.

    Wenn man mal ein BIOS geflashed hat, dass zu scharfe Werte hat, kann man erstmal in die Röhre gucken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen