1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte für 15Zoll Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Loevgren, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loevgren

    Loevgren ROM

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    4
    Hi,
    hab einen 15Zoll Farbmonitor und will den an meinen Pentium 3 anschliessen. mein Pentium 3 hat einen NVIDIA Grafikkarte die der PC aber nicht anzeigt wie kann ich die NVIDIA Grafikkarte von mir wieder richtig installieren, da mir der Monitor momentan nur eine 16 Farben Auflösung zeigt ich will aber wieder die NVIDIA GRafikkarte wie kann ich das machen, das der PC die NVidia Grafikkarte die im PC ist wieder nimmt und keine andere?????
     
  2. Loevgren

    Loevgren ROM

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    4
    und win98
     
  3. Loevgren

    Loevgren ROM

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    4
    NVIDIA Riva TNT 2 M64 ist die Grafikkarte!! Kann das sein das der Treiber vielleicht auch auf der Sicherheits-CD ist die damals dabei war????
     
  4. Loevgren

    Loevgren ROM

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    4
    Hi Steffen und woher krieg ich den Treiber???? Ist der Vielleicht auf meiner Sicherheits-CD drauf???
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, der Treiber war/ist sicherlich auf der CD zum PC. Ein neuerer Treiber kann aber kaum schaden ;-).

    MfG Steffen
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schau mal bei Nvidia vorbei z.B. http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=drivers ! Was hast du für eine Grafikkarte ?

    MfG Steffen
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, wenn bei dir Windows mit Standard-VGA-Treiber läuft, brauchst du nur einen Nvidia-Treiber installieren (ab Tnt2 - Detonatortreiber)

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen