Grafikkarte für 2. Rechner

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Ruesseljonny, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruesseljonny

    Ruesseljonny Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    ich wollte meinen 2. PC mal ein bisschen aufrüsten, damit der mal wieder zu gebrauchen ist ...
    also ich suche derzeit eine Grafikkarte, und sie sollte möglichst für alles gut sein (textverarbeitung, filme gucken und das ein oder andere spielchen), und natürlich möglichst billig (max ca. 80 Euro)...sie kann auch gebraucht sein.
    welche Karte könnt ihr mir empfehlen ?

    habe mich mal bei ebay umgeschaut...was haltet ihr von dem angebot, klingt doch nich übel oder ?
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5155456216
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Muss sie denn Passivkühlung haben? Sonst wirste nicht höher als ne 9600 kommen!
     
  3. Ruesseljonny

    Ruesseljonny Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    67
    wäre schon nicht schlecht, vor allem sieht diese ja auch noch ziemlich hübsch aus, finde ich ;) ... und leise ist sie dann ja garantiert auch.
    zudem habe ich von HIS Grafikkarten bisher nur gutes gehört: mein vater hat ne 9200SE und zwei kollegen von mir beide X800 Pro's, welche astrein sind und laufen...
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, die "Ultimate" Reihe von Sapphire ist auch noch empfehlenswert... Kannst dir die ja mal angucken, was so preislich in deinem Gebiet liegt. Damit kannste jedenfalls nichts falsch machen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen