1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte für 200 -250 ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Scalary, 13. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scalary

    Scalary ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Ich suche ne Grafikkarte für um die 200 - 250 ?.

    Könntet ihr mir nen paar Tipps oder Voschläge machen.

    MFG Scalary
     
  2. Scorylus

    Scorylus Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    175
    Also läuft die 9700 NP nicht aus?

    Hatte da nämlich gedacht, da die bei Funcomputer zur Zeit nicht zu bekommen ist.

    Teilweise ist der Liefertermin unbekannt, aber manche 9700 Modelle sind auch ganz von der Seite verschwunden.

    Und in manchen Foren drückt man sich darüber unklar aus. Jedenfalls konnte mir keiner sagen, ob es die noch länger gibt oder nicht.

    Weißt du da was?

    Obwohl meine kommt hoffentlich am Montag :-)

    MfG Scorylus
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Dann dürften sie die 9700NP nicht mehr herstellen.
     
  4. Scorylus

    Scorylus Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    175
    Ansonsten bekommst du dafür auch schon eine Readeon 9700 NP und die soll noch besser als die 9500 PRO sein.

    Allerdings hab ich gehört, das die jetzt auslaufen, da die, wie ja schon gesagt, abgelöst werden. Zumindest bei der 9500 Pro ist das so.

    Die sind immer schwerer zu bekommen.

    MfG Scorylus
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Bei den 9500 Pro empfehle ich die Elsa Gladiac für ca. 250?, bei der u. a. Battlefield 1942 dabei ist und die von Sapphire für ca. 200?.
    Die Preise dürften inzwischen allerdings etwas niedriger sein, da die 9500 Pro von der 9600 Pro abgelöst wird.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Die beste in dem Preissegment ist die Radeon 9500 Pro. Die 9600 Pro ist langsamer. Die Geforce 5600 Ultra ist ebenfalls langsamer als die 9500 Pro und teurer.
     
  7. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich schlage Dir auch eine Radeon 9500 Pro vor. Ist vom Preis/Leistungsverhältnis das beste, was Du kriegen kannst. Ich bin jetzt mal so bös und behaupte, ATI stellt die Radeon 9500 Pro deshalb nicht mehr her, weil man dadurch sooo viel Power zu einem guten Preis bekommt.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen