1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Grafikkarte für 220? aber welche

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Hacher 57, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hacher 57

    Hacher 57 Byte

    Hi,
    ich suche eine neue Grafikkarte für etwar 220?,habe in Moment eine ATI Radeon 9700.
    Welche soll ich nehmen???
    Vielen dank Hacker 57
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht will er ja bei aktiviertem AA und AF zocken und da kann es mit ner 9700 bei einigen Spielen schon knapp werden.

    Stellt sich bloß die Frage, wann die 9800XT billiger werden.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Selbst wenn?s "nur" ?ne 9700 ist, da sollte nix ruckeln, etc.. DX9-fähig ist sowieso.

    Ich würde warten bis sich die X800 auf dem Markt etabliert haben und mir dann wenn?s denn überhaupt nötig ist (s.o.) eine 9800 XT kaufen.

    Ansonsten rüstet mann immer nur dann auf, wenn?s an allen Ecken und Kanten von der Performance her "kneift".
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Der hat ne 9700 nonpro. Das sind dann schon mehr als 2 Fps.
     
  5. Hacher 57

    Hacher 57 Byte

    Vielen dank
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Von einer 9700 PRO auf eine 9800 PRO, was soll das bringen? 2 fps mehr, die man sowieso nicht wahrnimmt ... einfach nur :dumm:

    Alles weitere steht im bereits verlinkten Thread :D :D :D :D :D. In den 3 Wochen hat sich nichts grundlegendes geändert, vor allem bei gleichem Thema und Budget :p :p :p
     
  7. Tommek

    Tommek Kbyte

    Hohl dir von Powercolor die 9800 Pro mit 128 mb

    Hab nur gute Test gesehen !

    Mfg
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Schau mal in den von dir selbst vor 3 Wochen erstellten Thread, gleiches Thema, gleiches Budget --> klick

    Manche User haben halt ein "Elefantenhirn" :D :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen