1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte für BF2?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von RedDevil210, 24. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedDevil210

    RedDevil210 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte, mit der ich Battlefield 2 spielen kann ohne ruckler oder sonstiges. Ob jetzt die Details auf niedrig sind oder nciht ist mir dabei voll egal. Die Karte muß einfach günstig sein.
    Ich habe da schon 3 Favoriten und zwar: Sapphire Radeon 9600 Pro, die Sapphire Atlantis Radeon 9600 XT und die GeCube Radeon 9600 XT. Welche hat das beste Preisleistungsverhältnis? Lohnt sich der Preisunterschied zwischen XT und Pro eigentlich?
    Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Sachen wie: kauf dir lieber ne 6600 GT oder sowas. Ich will nicht mehr ausgeben wie 100 Euro und ich will auch keine gebrauchte. Bei meinen Pc lohnt sich so eine Karte nicht mehr und ich spiele nur sehr selten.
    ICh hoffe ihr könnt mir gute Tips geben!

    LG RedDevil210
     
  2. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Ich würde die 9600XT von MSI nehmen. Ist 100 Mhz höher getaktet als die pro und kaum teurer. Oder besser gleich eine 9800pro,die wesentlich schneller ist
     
  3. mathz

    mathz ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Also ich rate von der Sapphire Atlantis Radeon 9600 XT ab, da ich jemanden kenne der sich diese gekauft hat, aber nun kaum ein aktuelles Spiel (HL2, BF2, AOE3 etc. funktionieren nicht) damit spielen kann, da der Speicher nicht richtig funktioniert. Dazu gibt es auch einen Beitrag im Forum von Sapphire. Vielleicht ist nicht jede Generation von der Sapphire Atlantis Radeon 9600 XT mit so nem schlechten Speicher ausgerüstet, aber ich sage nur Vorsicht.
     
  4. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Kauf dir eine GeForce 6600Gt. Die kostet zwar ein wenig mehr (ca. 130€) ist aber gegenüber einer 9800Pro/XT wesentlich besser. Ich habe eine 9800Pro und kann BF2 auf fast mittleren Detials ruckelfrei spielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen