1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte für nicht mehr als 300?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von GSMV4, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GSMV4

GSMV4 ROM

Hallo erstmal,
    so nun zu meinem Problem in 3 tagen ist ja Weihnachten und ich habe immer noch nichts auf meinem Wunschzettel stehen weil ich nicht so die große Ahnung hab was gerade gut ist und ich einen nicht sehr kleinen teil meines ersparten dazu geben muss brauche ich Ratschläge von Grafikkarten die wirklich keine Probleme machen und gut sind! Also es soll eine Grafikkarte sein die nicht mehr als 300? kosten sollte! Ob Nvidia oder Ati ist egal, ich brauche eine mit der ich auch mal Spiele wie Call of Duty oder UT2003 mit ordentlicher Grafik spielen kann und natürlich auch Spiele die in Zukunft kommen wie Doom3 und Half Life 2!
    Jetzt was zu meinem derzeitigen System:
    Mainboard: Abit NF7-S nicht die Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher: 256 MB Infineon PC2100 DDR-Ram
    Prozessor: AMD Athlon XP 2000+
    Grafikkarte: GeForce2MX

Also helft mir Bitte!

2. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Naja ich würde sagen: Eine 9600 Pro und Arbeitspeicher. Wenn dann noch Geld da ist, könnte er dich noch eine CPU zulegen.

Martin

3. Kokomiko

Kokomiko Guest

Das wäre sicher sinnvoller als alles für eine fette Graka allein zu verballern. ;)

4. Gottfried_Stotz

Gottfried_Stotz ROM

Ich würde eine ATI Radeon 9600XT kaufen und den Rest in eine neue CPU investieren.
    Dann hast du wieder ein recht flottes Sytem.

M.f.G. Rüdiger

5. Kokomiko

Kokomiko Guest

6. Marc_01

Marc_01 Kbyte

wenn du für dein restliches,wie von wu-wolle vorgeschalgen, System nichts aufrüsten willst dann würde ich mir eine ATI 9700 Pro kaufen.

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich würde mir für circa 200? ne Sapphire 9600Pro oder 9600XT holen und vom Rest des Geldes könntest du dir noch Arbeitsspeicher zulegen. Der ist bei dir nämlich recht knapp bemessen...

Gruß
    wolle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen