Grafikkarte für PCI

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Fleckenteufel, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ich suche für meinem Kumpel eine PCI Grafikkarte.Er hat sich damals einen Rechner gekauft.AMD 2000+,512 MB Ram,80 GB Festplatte,Brenner und so weiter.Als Grafikchip ist eine S3 Unichrome drin(im 3D Mark 01 satte 815 Punkte).Jetzt will er eine bessere Grafikkarte einbauen aber es ist kein AGP Steckplatz da.Könnt Ihr mir eine gute PCI Karte empfehlen.

    MFG
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Würde da eher ein neues Board und eine AGP-Graka nehmen.
     
  3. Hast ja Recht.Aber dafür hat er kein Geld,Harz 4

    MFG
     
  4. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Was darfs denn kosten?

    Aber selbst wenn er sich eine PCI-Graka kauft. Wird nicht viel bringen. Da kann er gleich das behalten was er hat.
     
  5. hertert

    hertert Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    230
    Schneller schon, aber immer noch nicht spieletauglich - höchstens ältere Titel laufen darauf noch gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen