1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte für Siemensboard D1567

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Shadow5, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow5

    Shadow5 ROM

    möcht mir eine neue Grafikkarte besorgen das es die Geforce 4 mx nicht mehr wirklich bringt. Da ich aba net so viel ahnung von grafikkarten hab wollt ich fragen was ihr mir empfehlen würdet.
    Pentium 4 2.8GHz 1Gb Ram
    mehr zum Boardb http://www.ciao.de/Produktdaten/Fujitsu_Siemens_Premium_D1567_C__1836677

    damit sollten die neusten Spiele laufen und die Grafikkarte sollte die nexten jahre au gute dienste leisten
     
  2. Shadow5

    Shadow5 ROM

    kann mir den keiner helfen oda einen tipp geben? :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen