1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte für Siemensboard D1567

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Shadow5, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow5

    Shadow5 ROM

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    2
    möcht mir eine neue Grafikkarte besorgen das es die Geforce 4 mx nicht mehr wirklich bringt. Da ich aba net so viel ahnung von grafikkarten hab wollt ich fragen was ihr mir empfehlen würdet.
    Pentium 4 2.8GHz 1Gb Ram
    mehr zum Boardb http://www.ciao.de/Produktdaten/Fujitsu_Siemens_Premium_D1567_C__1836677

    damit sollten die neusten Spiele laufen und die Grafikkarte sollte die nexten jahre au gute dienste leisten
     
  2. Shadow5

    Shadow5 ROM

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    2
    kann mir den keiner helfen oda einen tipp geben? :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen