1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Grafikkarte für Spiele

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Daniel91, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel91

    Daniel91 Kbyte

    Suche eine gute Grafikkarte, mir der ich ohne Probleme Fear,Battlefield 2 und so spielen kann, die aber nur 150 Euro kosten soll! Welche wären da im Angebot
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

  3. Was meinst du mit ohne Probleme?!
     
  4. Daniel91

    Daniel91 Kbyte

    Auf sehr gutem Grafikneviau. Die Grafikkarte muss eine AGP-Schnittstelle haben.
     
  5. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Tja.....da käme eigentlich nur sowas infrage wie eine ATI X800GTO oder XL (XL ist glaube ich etwas fixer) - siehe hier:

    http://www.hardwareschotte.de/hardw...s_XPERTVISIONPALIT+Radeon+X800XL+AA-X800XTD22

    oder auf NVidia Seite eine 6800er ala:

    http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_1255329/preis_ASUS+V9999TD128

    oder wenn Du noch 20 Kröten drauflegst eine 6800GS:

    http://www.hardwareschotte.de/hardw..._XPERTVISIONPALIT+Geforce+6800GS+NA-6800GTD22

    Mehr ist bei AGP nicht drinnen. Reicht aber auch schon ;)
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Da wo`s hingehört :schieb:
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Wie war das nochmal mit den PC-Daten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen