Grafikkarte für Spiele

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Daniel91, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel91

    Daniel91 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    200
    Suche eine gute Grafikkarte, mir der ich ohne Probleme Fear,Battlefield 2 und so spielen kann, die aber nur 150 Euro kosten soll! Welche wären da im Angebot
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
  3. cool_Torsten

    cool_Torsten Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    49
    Was meinst du mit ohne Probleme?!
     
  4. Daniel91

    Daniel91 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    200
    Auf sehr gutem Grafikneviau. Die Grafikkarte muss eine AGP-Schnittstelle haben.
     
  5. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    Tja.....da käme eigentlich nur sowas infrage wie eine ATI X800GTO oder XL (XL ist glaube ich etwas fixer) - siehe hier:

    http://www.hardwareschotte.de/hardw...s_XPERTVISIONPALIT+Radeon+X800XL+AA-X800XTD22

    oder auf NVidia Seite eine 6800er ala:

    http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_1255329/preis_ASUS+V9999TD128

    oder wenn Du noch 20 Kröten drauflegst eine 6800GS:

    http://www.hardwareschotte.de/hardw..._XPERTVISIONPALIT+Geforce+6800GS+NA-6800GTD22

    Mehr ist bei AGP nicht drinnen. Reicht aber auch schon ;)
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Da wo`s hingehört :schieb:
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Wie war das nochmal mit den PC-Daten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen