Grafikkarte geforce4 420go

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kaffeekanne, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaffeekanne

    kaffeekanne ROM

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Laptop von Sony (PCG-FR102)
    Und suche einen Grafikkartentreiber für Windows ME
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Danke im vorraus
     
  2. kippenklaus

    kippenklaus ROM

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    2
    Funktioniert leider nicht,installation fehlgeschlagen
     
  3. kippenklaus

    kippenklaus ROM

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    2
    Du hast recht,ich hätte eigentlich auch auf die Idee kommen können,ich habe die aktuelle Version runtergeladen,aber die installation ist fehlgeschlagen,er nimmt den Treiber nicht an.
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Ja einfach von nvidia.de (oder com) aktuelle detonator teiber ziehen und installieren
     
  5. tobee

    tobee Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28
    Wieso lädst du dir nich einfach den Detoner Treiber runter?? Der müsste die Grafikkarte doch unterstützen oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen