Grafikkarte geforce4 420go

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kaffeekanne, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe einen Laptop von Sony (PCG-FR102)
    Und suche einen Grafikkartentreiber für Windows ME
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Danke im vorraus
     
  2. Funktioniert leider nicht,installation fehlgeschlagen
     
  3. Du hast recht,ich hätte eigentlich auch auf die Idee kommen können,ich habe die aktuelle Version runtergeladen,aber die installation ist fehlgeschlagen,er nimmt den Treiber nicht an.
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Ja einfach von nvidia.de (oder com) aktuelle detonator teiber ziehen und installieren
     
  5. tobee

    tobee Byte

    Wieso lädst du dir nich einfach den Detoner Treiber runter?? Der müsste die Grafikkarte doch unterstützen oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen