1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte getauscht -> absturz...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kevinsk, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevinsk

    Kevinsk Byte

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    61
    hi leute,
    ich hab folgendes problem:
    wollte mit meinem dad grakas tauschen, bei mir lief das auch ohne probleme, nur seiner hat dann gesponnen. :confused:

    sobald eine 3d anwendung lief oder schon beim einfachen scrollen beim explorer oder i-net explorer ist der rechner direkt abgestürzt. wir sind beide mit unserem latein am ende.

    bisher haben wir schon verschiedene treiber probiert, aber lief nicht stabil.

    also damit ihr bescheid wisst, er hat meine fx 5900xt und ich seine 6800gt bekommen.

    wäre für tipps und vorschläge sehr sehr dankbar!!! :D
    mfg kev
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Da macht dein Dad aber ein schlechtes Geschäft.
    Damit isses doch nicht getan. Treiber ordentlich deinstalliert? Netzteil kräftig genug?
    Und was ist sonst noch in den Blechkisten drinn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen