1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte GF 4 MX 420

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dolittel, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolittel

    dolittel Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    57
    Ich habe die Karte am TV angeschlossen über ein Kabel welches fertig gekauft ist.
    2x Audio, 1x Video (1 Seite) andere Seite Scart Kabel (alles fix und fertig)
    Bild habe ich aber warum höre ich nichts?
    Die beiden Audio sind über einen Adapter an der Soundkarte AC 97 Onboard
    angeschlossen. Chinch auf Klinke, eigendlich alles ok aber kein Ton.
    Weiß jemand warum?
    Die Wiedergabe ist auch aktiviert unter WinXP.

    Gruß
    Dolittel
     
  2. dolittel

    dolittel Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    57
    Also darauf wäre ich von alleine nicht gekommen ;-)

    Danke für die Antwort
    aber es gibt Dinge zwischen Himmel und PC die sind nicht so leicht zu erklären.

    Dolittel
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    du musst den klinkenstecker in die buchse mit dem grünen anschluss des onboard sounds stecken, also da, wo die lautsprecher sind, wenn du auf dem tv den pc sound hören willst. bei mir ist der ton auf dem tv aber ziemlich leise, sodass ich den ton am tv sehr laut stellen muss.
     
  4. dolittel

    dolittel Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    57
    Hab ich auch schon nachgeschaut.
    Hilft nichts, alles richtig.

    dolittel
     
  5. dolittel

    dolittel Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    57
    Ich bekomme nur ein Bild beim Treiber 27.50

    Dolittel
     
  6. Freax

    Freax Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    122
    Also das hier ist kein Spitzentipp, aber man erlebt immer wieder das es an der Lautstärkeregelung von Windows liegt, vielleicht bleibt der Sound hier hängen.
    Also in der Systemsteuerung auf Sounds und Audioausgabegeräte - Erweitert gehen. Guck mal da ob nicht der Line-in Regler ganz unten ist und stell ihn hoch, falls du das nicht schon längst probiert hast
     
  7. Chrischman

    Chrischman ROM

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    4
    Wenn jemand wiess warum, dann soll er mir doch bitte noch sagen warum ich noch nicht mal nen Bild bekomme...
    Hab das selbe Kabel, die selbe Grafikkarté und das selbe Betriebssystem.m HIIIIIILFEEEEEEE!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen