1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte gibt kein Signal raus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MalcolmMakeLoud, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MalcolmMakeLoud

    MalcolmMakeLoud Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    n Signal raus. Ich muss also immer den Pc mit abgestöpselter Tastatur anschalten und sie dann schnell reinstöpseln, bevor der Computer rummeckert, weil keine angeschlossen ist.

    Das ganze passiert anscheinend auch nur beim ersten Start des Computers. Beim einem Softwaremäßigen Neustart läuft immer alles ohne Probleme, auch wenn die Tastatur dran ist.

    Ich hab echt keine Ahnung, woran es liegen könnte... hab noch nie davon gehört, dass durch den PS2 Port irgendwie die Grafikkarte gestört werden kann.

    Also falls einer von Euch \'ne Antwort drauf hat... ich bin hier langsam am verzweifeln...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen