1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte im Notebook!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von PIEPER, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PIEPER

    PIEPER ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Ich möchte mir ein Notebook kaufen!
    Jetzt habe ich in manchen Prospekten Grafikarten mit 256mb ddr
    und pci-express 256mb video-ram gefunden! Jetzt ist mein Problem: Wo ist der Unterschied und welche ist besser!
    Viele dank schon im Vorraus!
    :aua: :aua: :aua:
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also zuerst: es kommt darauf an was du mit dem Notebook machen
    willst und dann wäre es praktisch wenn du noch einen Preisrahmen nennen würdest!
    Zum spielen geignet sind Karten wie zB. die 7800go von nVidia (ich glaube sie heißt einfach nur 7800 - ohne Gt etc) oder als - nicht gleichgutes - Gegenstück von ATi die x700.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen