1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte im SLI modus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von elsekling, 3. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elsekling

    elsekling ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Moin.


    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Habe eine Leadthel PX6600GT 128Mb Grafikkarte. Diese unterstützte SLI. Ich bin am überlegen ob sich eine 2 Graka lohnt oder ob das Rausgeschmissenes Geld ist. Habe ein Athlon 64 3000+ und 1024Mb Ram. Board ist von Asus
    das A8NSLI.

    Ich möchte gern wissen wieviel das SLI modus aus den 2 Grakas zusätzlich rausholt? Ob es das überhaupt bringt? Oder ich lieber ein Grosses Eis dafür Essen soll!!Spiel Gern und daher ist Grafik ein wichtiger Teil.

    Finde auch keine Test oder sowas!!

    Danke euch im Voraus.

    Gruss Elsekling
     
  2. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    Fast Doppelte Leistung aber das bringt ja fast nichts, weil alle Spiele mit 6600 GT schon laufen. In Zukunft wird es auch nicht viel bringen wenn du 2 6600 GT hast, weil zb.Bei Medal of Honor Pacific Assault da brauchst du unbedingt eine directX 8.1 unterstützte Grafikkarte sonst kann man das Spiel gar nicht spielen. 6600 GT unterstüzt directX 9.0c. In Zukunft braucht man dann bestimmt höher als directX 9.0c .
    Hast du alles von mir abgeguckt? :D Signatur
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen