1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte kaputt oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TomNixx87, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomNixx87

TomNixx87 Byte

Hallo
    Habe hier sicherlich ein Problem was nicht gleich jeder hier hat und zwar geht es um meine Grafikkarte Radeon9800 das sie Probleme macht beim Spielen.
    Es ging los mit Striche ziehen im Spiel dann sieht man wie es flimmert mitten drin und all solche sachen habe auch schon den neusten Treiber drauf etc.
    Vor 4 monaten habe ich mich an ATI gewendet sie sagten mir das sie mir eine neue Schiken haben sie auch gemacht jedoch mit den selben und gleichen Problemen wie mit der alten ?
    Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte ???

Wäre euch Dankbar für jede Hilfe

Gruß TomNixx87

2. AmdFreak19

AmdFreak19 Byte

Vielleicht Netzteil,Vielleicht Hitzeproblem,Oder hast du die karte Übertaktet?,Poste mal die Amperewerte deines Netzteils Stehen an der seite Drauf!!!

Gruss Amd

3. SteveZ

SteveZ Megabyte

schon mal die karte in nem anderen pc ausprobiert? wenns da geht, es vllt mal mit nem anderen treiber ausprobieren, vllt hitzebroblem oda du hasts zu stark overclocked...

4. weber-schwabach

weber-schwabach Byte

hatte das Problem bei meiner 9800-er auch mal. Habe festgestellt das die Karte viel zu nah an der Soundkarte plaziert war und desshalb keinen Platz zum lüften hatte. SteveZ hat schon recht mit dem Hitzeproblem. Also schau mal nach ob Du die Karte nicht in einen anderen Slot einschieben kannst in dem sie mehr Platz und Luft hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen