1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte kaputt??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kahless, 9. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kahless

    Kahless Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    79
    Folgendes wenn ich im tool AIDA32 unter Chipsatz nachschau steht da unter AGP

    AGP Eigenschaften
    AGP Version 2.00
    AGP Status Deaktiviert
    AGP Durchsatzgröße 128 MB
    Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 4x
    Aktuelle AGP Geschwindigkeit 1x
    Fast-Write Nicht unterstützt
    Side Band Addressing Unterstützt, Deaktiviert

    Probleme und Hinweise
    Problem AGP ist deaktiviert. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.
    Problem Die aktuelle AGP Geschwindigkeit ist geringer als maximal unterstützt wird. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.

    Hab da garnix Deaktiviert! Wirds vielleicht falsch angezeigt?
    Oder is evtl durch den TV Out defekt die Karte in Mitleidenschaft gezogen worden??
    Den hatte es mir nämlich vor paar tagen zerhaun!!

    Aber Games wie Unreal 2 laufen in ner Auflösung von 1950x1600 Flüssig!!!

    Hab gesehen das ich DX9 drauf hab wobei ich dachte ich hab 8.1! Kann es vielleicht sein weil ja meine Karte kein DX9 direkt untersützt das es bei der erkennung da nen Fehler gibt?
    Das er zwar in AGP läuft nur es verkehrt anzeigt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen