1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GRAFIKKARTE KAPUTT?!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von creepingdeath, 24. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. creepingdeath

    creepingdeath ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    hallo,

    mein hauptgrafikkartenkühler auf meiner geforce 2 pro ist ausgefallen und ich habe meine alte tnt2 wieder eingebaut. in spielen [counterstrike] hatte ich aber nur ca. 15fps. auch nach einigen config änderungen im spiel konnte ich die rate nicht verbessern. bei wiederholtem auto-shut-down ist mir aufgefallen, dass die tnt2 auch heissgelaufen war. die karte besitzt einen passiv lüfter und lief früher einwandfrei mit ca. 60-70 fps bei counterstrike.
    woran kann die überhitzung liegen? was kann ich tun?

    mfg creep
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen