1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte kaputt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von vcg001, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vcg001

    vcg001 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo Leute,

    hab gestern meinen Computer ganz normal eingeschaltet, da erscheint auf dem Bildschirm die Fehlermeldung (vom Bildschirm erzeugt) "Falsches Signal und irgendwelche Frequenzahlen.

    Ich also Reset gedrückt....und der Bildschirm blieb aber nun ganz schwarz (normale Meldung "Kein Signal") und der Computer fängt nach ca. 5 sec. wie ein Polizeiauto an, eine Sirene von sich zu geben (zwei verschiedene Töne).

    Aus- und Wiedereinbau der Graka hat nichts genützt...dabei ist die Graka (Geforce4 440 MX) erst 3-4 Monate alt...

    Liegt das nun an der Grafikkarte oder kann noch etwas anderes der Grund dafür sein....die Festplatte läuft normal an, das hört man.

    Wenn ich die Grafikkarte ganz ausbaue, ertönt auch dieser Sirenen-Ton...ist das normal, wenn der Compi keine Graka findet???

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Vinod
     
  2. Schau mal hier unter Pieptöne:

    http://www.downloadside.de/pc-hilfe.htm

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen