Grafikkarte Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ChazyChaz, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChazyChaz

    ChazyChaz Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Hi!
    Brauch ne neue Graka für Pci-E. Habe im moment 250€ zur verfügung. HAtte eigentlich die 7800GT von Aopen für 305€ im Auge,scheint aber doch zu teuer.Die Radeon X850 Pro von Connect3d is für 249 erhältlich. sOll ich jetzt lieber noch bisschen Geld sparen das ich mir die 7800 gt kaufen kann oder die x850pro nehmen?
    mfg
     
  2. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
  3. ChazyChaz

    ChazyChaz Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    und wie sieht es mit dem hersteller aus? gibts qualitätsunterschiede? oder sind alle gleich?

    mfg
     
  4. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Sind alle realtiv gleich. Manche sind von haus aus übertaktekt.
    Verscheidene Lüfter sind halt verbaut...
     
  5. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    die meisten setzten ja ohnehin aufs Referenzlayout der Hersteller. Die Unterschiede sind eher gering, da der Chip die Geschwindigkeit entscheidet. Unterschiede bestehen meistens in der Bildqualität sowie bei Art, Qualität und Lautstärke der verbauten Lüfter.

    Auf völlig unbekannte B-Marken von ebay würde ich allerdings verzichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen