1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte mach geräusche

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ChinaOel, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChinaOel

    ChinaOel Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    24
    habe heute meine neue Graka bekommen Leadtek 440LE

    Habe gerade nen Bensch laufen lassen und wärend des Testes gab es immer Geräusche die von der Grakka ausgehe ... pfeifende brummende hohe Geräusche ... nun unter Windows hab ich festgestellt, dass auch wenn ich das Scrollrad bewege diese Geräusche an der Grakak zu hören sind!

    Je nach Geschehen auf dem Bildschirm gibt es unterschiedliche Geräusche!
    Schwarzes Bild kein Ton

    Nein es ist nicht der Lüfter ;) und ja es ist 100%ig die Graka!
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Es lebt!























    Soll das ne 6800LE sein? Oder GF4 MX 440(Leadtek WinFast A170/180)?
    Was denn nun?
    Bau sie mal aus, und schau sie dir genauer an. Ob irgendwelche Bauteile komisch aussehen.
    Könnten auch vorhanden Köhlkürper sein. Vieleicht ein Riß? Ausdehnung bei Erwärmung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen