1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte mit Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Felix007, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felix007

    Felix007 Byte

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    ich hab nun schon viele Angebote von ATI-Grafikkarten durchgeblättert, aber nirgends in den technischen Informationen etwas über Features wie Bedienung mit einer Fernbedienung gefunden.

    Mich würde interessieren ob für die folgenden Typen ein Betrieb mit Fernbedienung möglich ist?

    1) mad-moxx ATI Radeon 9800 Pro All in Wonder Grafikkarte AGP 8x 128MB DDR Ram

    2)Sapphire ATI Radeon 9800 SE AiW Highspeed Gold Edition

    Was bedeutet eigentlich "mad-moxx" vor dem ATI ?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Mad Moxx wird der Shop sein, der die Karte verkauft. Ist in diesem Fall vermutlich Noname.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen