1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Grafikkarte mit guten Preisleistungs verhältnis????

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von crush-9, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crush-9

    crush-9 Byte

    Suche eine Grafikkarte mit guten Presileistungs verhältnis, muss aber net grad des ultimative high tec gerät sein!!!

    Danke
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    also schlecht is sie bestimmt nicht..aufrüsten lohnt sich erstmal noch nicht imo
     
  3. crush-9

    crush-9 Byte

    Hab in meinen Rechner jetzt ne Radeon 9600 Xt 256MB drin, taugt die was?

    Danke
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Thread :schieb:
    Bitte auf die richtigen Boards achten...:bet:
    Gruß
    wolle
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    und wenns nur ~160? sein sollen, dann ne Geforce FX 5900XT
    von Leadtek zum Beispiel!
     
  6. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    sapphire radeon 9800 pro mit 128 mb ram ~ 200?

    mfg Sr2k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen